Mastodon

2024 - leider kein Skiffle Festival in der Fabrik!Flyer 1

 

Nachdem wir wegen Corona das Festival 2021 in das Internet und 2022 sogar in den Sommer und den  Stadtpark verlegt haben, wollten wir 2023 unser Skiffle-Festival eigentlich in gewohnter Atmosphäre in der Fabrik veranstalten. Allerdings war die Lage im Januar 2023 nicht so entspannt, wie wir gehofft hatten. Darum hatten wir dann geplant, erst im Januar 2024 wieder die Fabrik mit Skiffle zu füllen.

Wir haben wohl den Zahn der Zeit unterschätzt und zu lange gewartet. Wir werden alle nicht jünger. Jedenfalls mussten wir der Prognose Rechnung tragen, dass wir unter den aktuellen Bedingungen nicht mehr genügend Karten verkaufen können, um ein kostendeckendes Festival in der Fabrik zu veranstalten. Das bedeutet:
2024 wird es das Hamburger Skiffle Festival in der Fabrik nicht mehr geben!  

Wir versuchen weiterhin, auf verschiedene Weise den Skiffle-Gedanken unter das Folk zu bringen und Nachwuchs für Waschbrett und Teekistenbass zu begeistern. (Bilder rechts: Workshop im Bürgerhaus Barmbek, im Juni 2023)

Und vielleicht gelingt uns noch, das eine oder andere kleinere Event mit zwei oder drei Skifflegruppen auf die Beine zu stellen. Wir werden es an dieser Stelle ankündigen. Und auf Facebook:https://www.facebook.com/SkiffleFestival

Falls jemand lieber über E-Mail über weitere Skiffle-Aktivitäten benachrichtigt werden möchte: einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, dann kommt in die Mailing-Liste.

 

OBS cutWB WS s